Erntedank im StädteRegionshaus

06.10.2016

Gut besucht war auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Erntedankempfang der Kreisbauernschaft Aachen.

Foto: StädteRegion Aachen

Nicht nur viele Landfrauen und Landwirte waren am Freitag vergangener Woche in das von den Landfrauen wunderschön geschmückte Foyer des StädteRegionshauses gekommen, auch die Politik fehlte nicht. Einige Landtagsabgeordnete und einige Bürgermeisterinnen und Bürgermeister hatten es sich nicht nehmen lassen, zum Erntedankempfang zu kommen und die Möglichkeit zur Diskussion mit der Landwirtschaft zu nutzen. Unser Foto zeigt (v.l.n.r.): Daniela Jansen, MdL, Axel Wirtz, MdL, Hans-Josef Hilsenbeck, 1. stellvertretender StädteRegionsrat, die Aachener Landfrauenvorsitzende Edith Hamacher, Wilfried Jansen, Vorsitzender der Kreisbauernschaft Aachen, Henrik Schmitz, MdL, Dr. Markus Kremer, Beigeordneter für Umwelt der Stadt Aachen, und Heinz-Gerd Kleinjans, Geschäftsführer der Kreisbauernschaft.