Aktuelles

15.02.2018

Bauern treffen Banker

Junglandwirte trafen sich mit Vertretern der Sparkasse Düren und der NRW.Bank
mehr dazu
06.10.2017

Erntedankmesse und Tiersegnung auf dem Kolpinghof

Einen besonderen Clou hatte sich Pastor Ludger Möers (l.) anlässlich der diesjährigen Erntedankfeier auf dem Kolpinghof in Kerpen einfallen lassen.
mehr dazu
06.10.2017

Erntedankempfang in Hürth

Anlässlich des Erntedankempfangs der Stadt Hürth übergab Kreisvorsitzender und Kreislandwirt Willy Winkelhag dem Bürgermeister der Stadt Hürth, Dirk Breuer, den traditionellen Erntekorb.
mehr dazu
13.04.2017

Kölner Landwirte im Gespräch mit Landtagskandidatin Romina Plonsker

Trotz des schönen Wetters hatten zahlreiche Landwirte den Weg nach Gut Hohenholz in Bedburg Ende März gefunden, wo sich Romina Plonsker, Landtagskandidatin der CDU für die Bereiche Bedburg, Bergheim, Elsdorf und Pulheim, der Diskussion mit den Landwirten stellte.
mehr dazu
07.02.2017

Kreisentscheidung im Berufswettbewerb 2017 gefallen

Nach einem prüfungsintensiven Vormittag standen die Sieger des Kreisentscheides im diesjährigen Berufswettbewerb fest:
mehr dazu
26.01.2017

Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Erneut hatten Kreisbauernschaft Köln/Rhein-Erft-Kreis und die Kreisstelle der Landwirtschaftskammer die Landsenioren zu einer gemeinsamen Veranstaltung mit den Landfrauen nach Köln-Auweiler eingeladen.
mehr dazu
26.01.2017

Junglandwirte auf der Burg Konradsheim

Ein spannendes Thema haben sich die Junglandwirte des Arbeitskreises Köln/Rhein-Erft-Kreis für ihr Treffen am 17. Januar vorgenommen.
mehr dazu
Treffer 1 bis 7 von 15
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-15 Nächste > Letzte >>