31.05.2015

Begeistert von rheinischen Kartoffeln

Sarah Verhülsdonk ist die neue Rheinische Kartoffelkönigin und hat heute die Frühkartoffelsaison eröffnet mehr dazu
29.05.2015

Die Felder brauchen Regen

Viertsonnigster April seit Beginn der Messungen 1951 mehr dazu

20.05.2015

Jetzt gibt es Erdbeeren aus dem Freiland!

Auf den rheinischen Erdbeerfeldern hat jetzt die Ernte der leckeren Früchte begonnen, so der Provinzialverband Rheinischer Obst- und Gemüsebauer (Bonn). Und von Tag zu Tag werden es mehr! Zwar werden Erdbeeren im Rheinland bereits seit Mitte April in Gewächshäusern und Folientunneln geerntet. Aber jetzt werden auch auf den Erdbeerfeldern die aromatischen Früchte gepflückt. mehr dazu
13.05.2015

My KuhTube-Videos – jetzt auch aus NRW

Junglandwirt Sebastian Bützler aus Bad Münstereifel ist dabei