Junglandwirte trafen sich

29.10.2015

„Auf nach Lohmar!“ hieß es am vergangenen Freitag für junge Landwirte und Landwirtinnen aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Dieses Mal fand das Treffen der Junglandwirte auf dem Betrieb der Familie Trimborn in Lohmar statt.

Fotos: Marilena Kipp

Rund 70 Besucher konnte Theo Brauweiler, Vorsitzender der Kreisbauernschaft Bonn – Rhein-Sieg, am frühen Abend begrüßen. Junior Andreas Trimborn und sein Vater Albert Trimborn führten die Besucher zunächst über den Hof und gaben Einblicke in die verschiedenen Betriebszweige und die vielfältige Direktvermarktung mit Bauernladen und Hofcafé. Anschließend gab es noch genügend Zeit für ein gemütliches Beisammensein und den Austausch von Informationen. Andreas Trimborn appellierte zum Schluss der Veranstaltung an die jungen Besucher, den Kontakt zueinander zu suchen und eine junge Landkultur am Leben zu erhalten. Das Foto zeigt (v.l.n.r.): Martin Hörnig, Christoph Jeken, Andreas, Albert und Helga Trimborn, Theo Brauweiler und Christoph Könen.


Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish