Wie sieht die Landwirtschaft heute konkret aus?

15.09.2016

Mit der Wanderausstellung „Moderne Landwirtschaft“, die mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Düren realisiert werden konnte, wollen die Landwirte der Kreisbauernschaft Düren Sympathie für ihre Arbeit wecken und über die modernen Produktionsmethoden und Arbeitsprozesse in der Landwirtschaft aufklären.

Foto: Michael Niesen

Hierzu erläutern zwölf Roll-ups die Produktionsbereiche Milch, Pflanze und Fleisch, die Erich Gussen (4. v.l.), Vorsitzender der Kreisbauernschaft Düren, und weitere Mitglieder des Vorstandes gemeinsam mit Vertretern der landwirtschaftlichen Abteilung der Sparkasse Düren am 29. August erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt haben. Die Wanderausstellung wird nun in den Rathäusern des Kreises zu sehen sein. Seit Montag vergangener Woche und noch bis zum 23. September sind die Banner im Rathaus der Stadt Jülich zu sehen.


Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish