Aktuelles

07.09.2017

Was bewegt die Landwirtschaft?

Ein FAZ-Redakteur befragte Dürener Landwirte zur Stimmung vor der Bundestagswahl
mehr dazu
20.07.2017

Mit- statt gegeneinander

BUND und Landwirte in Düren im Gespräch
mehr dazu
27.04.2017

Politiker informierten sich

Dürener CDU-Agrarausschuss zu Gast bei der Buir-Bliesheimer
mehr dazu
21.04.2017

Gespräch mit Dr. Patricia Peill

Den Abschluss der Gespräche zwischen Vertretern der Kreisbauernschaft Düren und den Kandidaten, die sich für einen Sitz für den Kreis Düren im neu zu wählenden Landtag NRW bewerben, bildete am 13. April ein Besuch der CDU-Landtagskandidatin für den Nordkreis, Dr. Patricia Peill, auf dem landwirtschaftlichen Betrieb von Theo Lemm in Titz-Spiel. In ungezwungener und gastfreundlicher Atmosphäre stellte sich die CDU-Kandidatin dort den Fragen der anwesenden Landwirte.
mehr dazu
21.04.2017

Gespräch mit Dr. Ralf Nolten

Nachdem Vertreter der Kreisbauernschaft Düren in den vergangenen Wochen bereits Gespräche mit den Landtagskandidaten der SPD, der FDP und den Grünen führen konnten, stellte sich am 5. April auch Dr. Ralf Nolten, CDU- Landtagskandidat für den Südkreis, den Fragen der Landwirte. Treffpunkt war diesmal der Betrieb des stellvertretenden Vorsitzenden, Karl-Heinz Steffens, in Hürtgenwald.
mehr dazu
06.04.2017

Ausgeschiedene Vorstandsmitglieder geehrt

Die kürzlich erfolgten Neuwahlen hat die Kreisbauernschaft Düren zum Anlass genommen, sich im Rahmen einer kleinen Feierstunde von verdienten Vorstandsmitgliedern zu verabschieden.
mehr dazu
06.04.2017

Politik trifft Landwirtschaft

Landtagsabgeordnete Zentis besucht Kreisvorsitzenden Gussen
mehr dazu
Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish