Aktuelles

23.03.2017

Im Gespräch mit der SPD

Die Gespräche gehen weiter. Die Kreisbauernschaft Düren hat ihren begonnenen Dialog mit den Politikern, die sich für den Kreis Düren um einen Sitz im neu zu wählenden Landtag bewerben, fortgesetzt.
mehr dazu
16.03.2017

Gespräche mit Landtagskandidaten gestartet

Der Vorstand der Kreisbauernschaft Düren hat die Kandidaten der vier großen Parteien, die sich für den Kreis Düren um einen Sitz im neu zu wählenden Landtag bewerben, auf landwirtschaftliche Betriebe eingeladen.
mehr dazu
23.02.2017

Kreisbauernschaft Düren: Vorstand neu gewählt

Im Rahmen seiner turnusgemäßen Sitzung sprach der Kreisbauernausschuss der Kreisbauernschaft Düren vergangene Woche Mittwoch seinem Vorsitzenden Erich Gussen aus Jülich-Güsten für eine weitere Amtszeit sein Vertrauen aus.
mehr dazu
10.11.2016

Moderne Landwirtschaft - weit weg vom Misthaufen-Klischee

Die Wanderausstellung „Moderne Landwirtschaft“ der Kreisbauernschaft Düren, die noch bis zum 12. November im Bürgerbüro der Stadt Düren zu sehen ist, will im Rahmen einer weiteren Station im Kreisgebiet mit althergebrachten Vorstellungen und Klischee-Bildern von Landwirtschaft gründlich aufräumen.
mehr dazu
13.10.2016

Kontakt zum Verbraucher gesucht

Landwirte informierten auf dem Erntedankfest in Jülich --- Bereits zum zweiten Mal waren die Landwirte der Kreisbauernschaft Düren mit einem Informationsstand auf dem Jülicher Erntedankfest vertreten.
mehr dazu
29.09.2016

Einer der schönsten Berufe

Dürens Landrat Wolfgang Spelthahn war hocherfreut, zum Erntedankempfang – vergangene Woche Freitag – im Kreishaus eine echte Majestät begrüßen zu können. Die Rheinische Kartoffelkönigin Lisa Blomenkamp hatte die Einladung der Kreisbauernschaft Düren gerne angenommen.
mehr dazu
22.09.2016

Landwirte informierten auf dem Stadtfest in Düren

Zahlreich drängten sich die Besucher am vergangenen Wochenende auf dem Stadtfest in Düren. Dort informierten am Sonntag erstmalig auch die Landwirte der Kreisbauernschaft Düren im Rahmen eines Informationsstandes über die modernen Produktions- und Ernteverfahren.
mehr dazu
Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish