Aktuelles

 

 

24.10.2019

Großer Respekt vor den Landwirten und ihren Familien

Das dürfte Balsam auf die Seelen der anwesenden Bäuerinnen und Bauern gewesen sein. Günter Rosenke, Landrat des Kreises Euksirchen, zollte der Landwirtschaft beim traditionellen Erntedankempfang des Kreises und der Kreisbauernschaft Euskirchen am Freitag vergangener Woche im Euskirchener Kreishaus großen Respekt.
mehr dazu
04.10.2019

Ein Tag für die Knollen

Viele Besucher kamen und das Wetter stimmte auch. Was will man mehr? Die Veranstalter des diesjährigen Euskirchener Knollenfestes, das am vergangenen Wochenende auf dem Programm stand, konnten wieder einmal zufrieden sein.
mehr dazu
12.09.2019

Herbstmarkt in Zülpich

Rund 3 000 Besucher besuchten den Herbstmarkt am 23. September auf dem Gelände des Seeparks Zülpich.
mehr dazu
31.01.2019

Generationsübergreifendes Interesse

Kreisbauernschaft Euskirchen lud mit der Kreissparkasse wieder zum Tag der Landwirtschaft ein
mehr dazu
25.10.2018

Die Dankbarkeit fehlt in der Gesellschaft

Abschluss mit Erntedankempfang in Euskirchen
mehr dazu
04.10.2018

Ein Fest für Knollen und Verbraucher

Strahlender Sonnenschein aus tiefblauem Himmel zog am Wochenende Groß und Klein auf das Knollenfest in die City von Euskirchen. Publikumsmagnet, neben den verkaufsoffenen Ladengeschäften, das Fest der Landwirtschaft auf dem Klosterplatz.
mehr dazu
04.10.2018

Landwirte informierten auf dem Herbstmarkt

„Ran an den Verbraucher“ hieß es am 22. September für rund ein Dutzend Landwirte auf dem Herbstmarkt mit Street-Food-Markt im Zülpicher Seepark rund um den Vorsitzenden der Kreisbauernschaft Euskirchen Hans-Josef Schorn und die Landwirte Bert Pütz, Martin Böhling und Jochen Schmitz.
mehr dazu
Treffer 1 bis 7 von 23
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-23 Nächste > Letzte >>