Volles Haus beim Seniorenstammtisch

19.12.2019

Bereits zum achten Mal hat die Kreisbauernschaft Geldern ihren Senioren eine Plattform geboten, sich mit Gleichgesinnten in zwangsloser Atmosphäre über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Landwirtschaft und des Gartenbaus als auch zu spezifischen Themen des täglichen Lebens als älterer Mensch auszutauschen.

Foto: Isabelle Pardon

Der Kreisvorsitzende Wilhelm Hellmanns konnte 120 Senioren in vorweihnachtlicher Atmosphäre, diesmal im Festsaal des Getzemannshofes der Familie Spolders auf der Baers­donk in Geldern begrüßen. Die Schwestern Karin Schoenen-Schragmann und Christel-Johanna Schoenen-Schlootz trugen als die „Zwei Schoenen vom See“ mit Geschichten, Liedern und Gedichten zur Unterhaltung bei. Ihre amüsanten Anekdoten sorgten bei den Senioren für einen lustigen Rückblick auf das eigene Leben. Der Seniorenstammtisch der Kreisbauernschaft Geldern ist zwischenzeitlich zu einer festen Veranstaltungsgröße geworden. Senioren, welche bisher nicht schriftlich eingeladen wurden, sind im nächsten Jahr ebenfalls herzlich willkommen. Interessenten können sich schon jetzt an die Geschäftsstelle der Kreisbauernschaft Geldern wenden.


Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish