08.10.2015

Appell an das Verantwortungsbewusstsein

Festlich geschmückt mit den Früchten des Herbstes war die Bürgerbegegnungsstätte in Uedem-Keppeln, wo Heinz Lax als Vorsitzender der Kreisbauernschaft Geldern unter der Erntekrone am Dienstag letzter Woche Landwirte, Landfrauen und zahlreiche Gäste aus Politik und Verwaltung sowie auch Vertreter befreundeter Verbände und Organisationen zum Erntedankfrühstück begrüßen konnte.
mehr dazu
25.06.2015

Höfetour begeisterte

Über eine beeindruckende Besucherresonanz trotz durchwachsenen Wetters konnten sich am Sonntag die Organisatoren und die Familien der teilnehmenden Betriebe der Kranenburger Höfetour freuen. Wie Josef Peters, Kreisvorsitzender der Kreisbauernschaft Kleve, zufrieden betonte, ist die Höfetour mit ihrer nunmehr 16. Auflage im Nordkreis Kleve bereits ein Selbstläufer.
mehr dazu
Treffer 22 bis 23 von 23
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-23 Nächste > Letzte >>