Aktuelles

21.06.2019

Dialog im Planwagen

Erftstädter Landwirte präsentieren ihren Beitrag zum Naturschutz
mehr dazu
06.06.2019

Wechsel in der Geschäftsführung

In der Kreisbauernschaft Köln/Rhein-Erft-Kreis gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Der langjährige Geschäftsführer, Rechtanwalt Wolfgang Patzlaff, wurde vergangene Woche verabschiedet.
mehr dazu
28.03.2019

Ministerin in Auweiler

NRW-Landwirtschaftsministerin Ursula Heinen-Esser machte sich am vergangenen Freitag ein Bild von den Aufgaben und Tätigkeiten im Labor des Pflanzenschutzdienstes und der Kreisstelle der Landwirtschaftskammer NRW in Köln-Auweiler.
mehr dazu
20.09.2018

Erntedank und Kapellen-Weihe in Hürth

Am Montag wurde beim Vorsitzenden der Kreisbauernschaft Köln/Rhein-Erft-Kreis Willy Winkelhag gleich doppelt gefeiert: Vor etwa 160 geladenen Gästen wurde die auf seiner Betriebsfläche und von ihm errichtete Kapelle geweiht.
mehr dazu
15.02.2018

Bauern treffen Banker

Junglandwirte trafen sich mit Vertretern der Sparkasse Düren und der NRW.Bank
mehr dazu
06.10.2017

Erntedankmesse und Tiersegnung auf dem Kolpinghof

Einen besonderen Clou hatte sich Pastor Ludger Möers (l.) anlässlich der diesjährigen Erntedankfeier auf dem Kolpinghof in Kerpen einfallen lassen.
mehr dazu
06.10.2017

Erntedankempfang in Hürth

Anlässlich des Erntedankempfangs der Stadt Hürth übergab Kreisvorsitzender und Kreislandwirt Willy Winkelhag dem Bürgermeister der Stadt Hürth, Dirk Breuer, den traditionellen Erntekorb.
mehr dazu
Treffer 1 bis 7 von 19
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-19 Nächste > Letzte >>