Politischer Austausch mit der Landwirtschaft

17.01.2020

Zu einem politischen Austausch über die jüngsten Entwicklungen in der Landwirtschaft traf sich am 8. Januar der Bundestagsabgeordnete Dr. Georg Kippels mit Kreislandwirt und Kreisvorsitzenden Willy Winkelhag, dessen Stellvertreter, Michael Frenger, den Junglandwirten Thomas Decker und Andreas Haarhoff sowie der Geschäftsführerin der Kreisbauernschaft, Sarah Öztürk, im Helmut-Kohl-Haus der CDU Rhein-Erft.

(v.l.n.r.): Thomas Decker, Andreas Haarhoff, Sarah Öztürk, Willy Winkelhag, Michael Frenger und Dr. Georg Kippels MdB

Themen im Zusammenhang mit der Düngeverordnung, wie rote Grundwasserkörper und das Messstellennetz wurden eingängig besprochen. Darüber hinaus wurden aber auch Problemstellungen wie der anhaltende Flächenverbrauch sowie die zunehmende Bürokratisierung diskutiert. Mit großem Interesse nahm der Bundestagsabgeordnete sowohl Anregungen, als auch den Unmut auf Seiten der Landwirtschaft auf und versprach, auch weiterhin für die Belange der Landwirtschaft ein offenes Ohr zu haben.


Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish