Gelungene Premiere

25.06.2015

Fünf Betriebe konnten Radler am vergangenen Sonntag auf der ersten Höfetour im Kreis Viersen erkunden. Eingeladen hatte die Kreisbauernschaft Krefeld-Viersen gemeinsam mit dem Kreisverband Viersen des Rheinischen LandFrauenverbands.

Nach Eröffnung der Höfetour auf dem Milchviehbetrieb Wolfers in Nettetal-Lobberich erläuterten die Familienmitglieder dem Landrat Peter Ottmann ihren Betrieb (v.l.n.r.): Andreas und Jan Wolfers, Landrat Peter Ottmann, Paul-Christian Küskens, Vorsitzender der Kreisbauernschaft, und Gisela Wolfers.

Mehr als 200 Besucher saßen bereits morgens – vor der offiziellen Eröffnung – gemütlich beim Bauernfrühstück in der Maschinenhalle des Milchviehbetriebs Wolfers in Nettetal-Lobberich zusammen. Weiter ging es zum Milchviehbetrieb Thönes in Grefrath. Dort standen die Tore von Jungvieh- und Kuhstall für die Besucher weit offen und Jungzüchter gaben mit einer Kuhschau einen Eindruck in die Rinderzucht.

Lesen Sie hier mehr!


Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish