Aktuelles

22.10.2015

Erntedankempfang der Kreisbauernschaft Mettmann

Den drei Bürgermeisterinnen der Stadt Wuppertal, Ursula Schulz (SPD), Maria Schürmann (CDU) und Bettina Brücher (Die Grünen), überreichten die Landwirte der Kreisbauernschaft Mettmann gemeinsam mit den Ortsbauernschaften Wuppertal-Ost und -West am Montag dieser Woche bei einem feierlichen Empfang eine große Erntekrone.
mehr dazu
18.09.2015

Großer Andrang beim Wuppertaler Bauernmarkt

Tausende Besucher strömten am vergangenen Wochenende zum Wuppertaler Bauernmarkt im Zooviertel in Wuppertal-Elberfeld.
mehr dazu
27.08.2015

Milchpreise machen Sorgen!

Zum regelmäßigen Gedankenaustausch über die landwirtschaftlichen Belange im Kreis Mettmann trafen sich in der vergangenen Woche Vertreter der Kreisbauernschaft Mettmann mit den beiden Landtagsabgeordneten der SPD Dietmar Bell und Andreas Bialas auf dem landwirtschaftlichen Betrieb des Kreisvorsitzenden Martin Dahlmann in Wuppertal.
mehr dazu
19.08.2015

Schlechte Milchpreise machen Sorgen

Kreisbauernschaft Mettmann veranstaltete Pressegespräch auf dem Betrieb der Familie Meinsma in Solingen-Gräfrath
mehr dazu
16.07.2015

Ein offenes Ohr

Düsseldorfer Oberbürgermeister besuchte landwirtschaftliche Betriebe --- Was lange währt, wird endlich gut. Lange hatten die Vertreter der Landwirtschaft auf den Besuch ihres Oberbürgermeisters Thomas Geisel warten müssen. Am Mittwoch vergangener Woche war es endlich soweit.
mehr dazu
25.06.2015

Begeistert Milch gezapft

Kreisbauernschaft Mettmann lud den Landrat auf zwei landwirtschaftliche Betriebe in Ratingen ein
mehr dazu
Treffer 64 bis 69 von 69
<< Erste < Vorherige 22-28 29-35 36-42 43-49 50-56 57-63 64-69 Nächste > Letzte >>