Höfequiz-Gewinner ermittelt

05.07.2018

Die Höfetour der Kreisbauernschaft Neuss-Mönchengladbach am 10. Juni ist ein voller Erfolg gewesen. Viele Familien nutzten die Gelegenheit, um „Zwischen Erft und Gillbach“ die landwirtschaftlichen Betriebe in Grevenbroich und Rommerskirchen zu besuchen.

Foto: KB Neuss-Mönchengladbach

Wie schon in den Vorjahren war auch Silvia Birbaum-Schmitz aus Grevenbroich-Hemmerden mit ihrer Familie dabei. Und es hat sich gelohnt. Nicht nur, dass sie einen tollen Tag mit vielen Informationen hatten – sie haben auch beim Höfetour-Quiz gewonnen. Die stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Juliane Wahode (r.) überreichte am Freitag vergangener Woche an Silvia Birbaum-Schmitz den ersten Preis, zwei Tickets für die 20. Ausgabe der Bläck Fööss Silvesterparty in der Kölnarena.