Landseniorenstammtisch im Advent

12.12.2019

Gut besucht war der Landseniorenstammtisch im Advent der Kreisbauernschaft Neuss-Mönchengladbach.

Die Kreisbauernschaft Neuss-Mönchengladbach hatte auch in diesem Jahr wieder zum Landseniorenstammtisch im Advent eingeladen.

Fünf Landwirte erhielten ihre goldenen Meisterbriefe (v.l.n.r.): Ulrich Timmer, Johannes Coenen, Hans-Albert Luaffs, Hans-Joachim Coenen, Heinrich Lenßen und Dr. Juliane Wahode. Auf dem Foto fehlt Franz Josef Dorn.

Vier goldene Meisterbriefe der Hauswirtschaft wurden verliehen (v.l.n.r.): Rita Paschertz, Marita Berrisch, Hilde Leuffen, Ulrich Timmer und Dr. Juliane Wahode. Auf dem Foto fehlt Annemarie Schürings. Fotos: Peter Herzogenrath

Der Kreisvorsitzende Wolfgang Wappenschmidt konnte immerhin dazu rund 60 Landseniorinnen und -senioren am Mittwoch vergangener Woche in Korschenbroich-Liedberg begrüßen. In stimmungsvoller Atmosphäre wurden – musikalisch unterstützt vom Landwirtsehepaar Maria und Leo Decker aus Dormagen-Hackenbroich – gemeinsam Adventslieder gesungen und Gedichte sowie Geschichten passend zur Jahreszeit von den Teilnehmern des Stammtischs vorgetragen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch goldene Meisterbriefe an drei Meisterinnen der landwirtschaftlichen Hauswirtschaft und an Landwirtschaftsmeister verliehen. Die Meisterbriefe wurden überreicht von Kreislandwirtin Juliane Wahode und von Ulrich Timmer, Geschäftsführer der Kammerkreisstellen in Köln-Auweiler.


Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish