Aktuelles

26.04.2019

Geschäftsstelle Lindlar mit neuer Leitung

Die Ortsvorsitzenden der beiden Kreisbauernschaften (KB) Rheinisch-Bergischer Kreis und Oberbergischer Kreis haben ihren langjährigen Geschäftsführer, Rechtsanwalt Stefan Rankenhohn, im Rahmen einer Feierstunde in Lindlar verabschiedet.
mehr dazu
28.03.2019

Kreisbauernausschusssitzung der KB´s Oberberg. Kreis und Rhein.Berg. Kreis

Die Novelle der Düngeverordnung war Thema der Kreisbauernausschusssitzung der Kreisbauernschaft Oberbergischer Kreis und Rhein.Berg. Kreis. am Donnerstag vorvergangener Woche.
mehr dazu
28.03.2019

Schnelles Internet fürs Bergische

Zu einer Infoveranstaltung zum Thema Glasfaserausbau in diesem Jahr in Wipperfürth und Hückeswagen hatte die Kreisbauernschaft Oberbergischer Kreis am Montag vergangener Woche eingeladen.
mehr dazu
02.08.2018

Wiesen und Wieden im Bergischen Land

Neue Broschüre wurde von den Biologischen Stationen Oberberg und Rhein-Berg vorgestellt
mehr dazu
28.06.2018

Feldtage auf bergischen Wiesen und Ackerflächen

Projekt „Modellregion Landwirtschaft und Naturschutz – Bergisches Land“ war Ziel von Exkursionen und Veranstaltungen
mehr dazu
14.06.2018

Landwirtschaft informierte

Mühle und Landwirtschaft – das gehört einfach zusammen.
mehr dazu
20.12.2017

Wo stehen die Milcherzeuger?

Milch, Markt, Politik – wo stehen wir? Diese Frage diskutierten Milcherzeuger am Dienstag vergangener Woche in Wipperfürth mit Paul-Christian Küskens, Vizepräsident des RLV.
mehr dazu
Treffer 1 bis 7 von 26
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-26 Nächste > Letzte >>