Aktuelles

Willkommen bei der Kreisbauernschaft Rhein. Berg.!

Wir sind Ansprechpartner für 650 Landwirte und ihre Familien in der Region.

29.09.2016

Preismodelle diskutiert

Arbeitsgruppe Milch der Kreisbauernschaften Oberbergischer Kreis und Rhein. Berg. tagte in Lindlar
mehr dazu
07.07.2016

Möglichkeit zum Dialog genutzt

Großes Interesse an Grünlandexkursionen mit den Biologischen Stationen Oberberg und Rhein-Berg --- Es ist inzwischen im Oberbergischen Kreis schon zur Tradition geworden. Einmal im Jahr treffen sich der Verband Landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen, die Kreisbauernschaft Oberberg sowie die Biologische Station zu einer Fachexkursion im Grünland.
mehr dazu
03.09.2015

Diskussion der Milchviehhalter

Wie entwickelt sich der Milchmarkt? Welche politischen Herausforderungen kommen auf die Milchviehhalter zu? Über diese und viele weitere Fragen diskutierten die Milchviehhalter bei der gemeinsamen Sitzung der Arbeitsgruppen Milch der Kreisbauernschaften Oberbergischer Kreis und Rhein. Berg. am Donnerstag vergangener Woche in Lindlar-Hartegasse.
mehr dazu
03.09.2015

Bergisches Land schlägt Alarm

Pressekonferenz im Stall zu den schlechten Milchpreisen
mehr dazu
Treffer 22 bis 25 von 25
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-25 Nächste > Letzte >>