Aktuelles

08.10.2020

Erntedank in den Ruhrgroßstädten

Einen prall gefüllten Erntekorb überreichte die Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte am vergangenen Donnerstag dem Stadtoberhaupt von Essen, Oberbürgermeister Thomas Kufen. Auf dem landwirtschaftlichen Direktvermarktungsbetrieb der Familie Reinhard Feldmann in Essen wurden dabei auch anlässlich eines Betriebsrundganges verschiedene landwirtschaftliche Themen angesprochen.
mehr dazu
13.08.2020

Austausch mit CDU-Bürgermeisterkandidaten

Anlässlich des Kommunalwahlkampfes luden die Ortsbauernschaften Mülheim/Ruhr und die Ortsbauernschaften Essen am Freitag vergangener Woche zum Dialog mit dem Bürgermeister der Stadt Essen, Thomas Kufen, CDU, und dem CDU-Bürgermeisterkandidaten der Stadt Mülheim/Ruhr, Marc Buchholz, auf den landwirtschaftlichen Betrieb Tübben Siekerkotte in Essen ein.
mehr dazu
05.03.2020

Generalsekretär Hovenjürgen zu Gast

Zur Sitzung des Kreisbauernausschusses der Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte konnten die Delegierten in der vergangenen Woche den Generalsekretär der CDU Nordrhein-Westfalen, Josef Hovenjürgen, MdL, im großen Saal des Rathauses Essen-Kettwig begrüßen.
mehr dazu
10.10.2019

Erntekorb für den Oberbürgermeister

Anlässlich des Erntedankfestes überreichte die Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte in diesem Jahr einen Erntekorb turnusgemäß an den Oberbürgermeister der Stadt Duisburg.
mehr dazu
09.05.2019

Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte trifft SPD

Zu einem agrarpolitischen Gesprächsaustausch trafen sich am 26. April Vertreter der Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte mit verschiedenen SPD-Abgeordneten auf dem landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Christoph Ridder in Essen.
mehr dazu
18.04.2019

Wie schütze ich meinen Boden vor Wetterextremen?

Unter diesem Motto hatte die Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte ihre Mitglieder Anfang April nach Essen eingeladen.
mehr dazu
21.02.2019

Ruhrgroßstädte: Im Gespräch mit den Grünen

Die landwirtschaftlichen Belange näherzubringen, war das Ziel des Gespräches der Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte anlässlich eines gemeinsamen Gespräches mit Vertretern „Der Grünen“ am Montag vergangener Woche.
mehr dazu
Treffer 1 bis 7 von 25
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-25 Nächste > Letzte >>
Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish