Generalsekretär Hovenjürgen zu Gast

05.03.2020

Zur Sitzung des Kreisbauernausschusses der Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte konnten die Delegierten in der vergangenen Woche den Generalsekretär der CDU Nordrhein-Westfalen, Josef Hovenjürgen, MdL, im großen Saal des Rathauses Essen-Kettwig begrüßen.

Foto: Marcel Terhardt

Hovenjürgen, der zugleich Vorsitzender der Verbandsversammlung des Regionalverbandes Ruhr (RVR) ist, referierte über die Landwirtschaft im Ruhrgebiet vor dem Hintergrund zunehmenden Flächenverbrauchs. Die Mitglieder des Ausschusses nahmen diese Gelegenheit wahr und diskutierten anschließend lebhaft mit Hovenjürgen. Unser Foto zeigt: Christoph Ridder (l.), Vorsitzender der Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte, dankt Josef Hovenjürgen für seinen Vortrag anlässlich der Kreisbauernausschusssitzung.