Aktuelles

27.10.2016

Erntekorb für den Essener Oberbürgermeister

Anlässlich des Erntedankfestes überreicht die Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte traditionell den Erntekorb an ein Stadtoberhaupt der vier Großstädte Duisburg, Essen, Mülheim oder Oberhausen. In diesem Jahr war es turnusmäßig die Stadt Essen.
mehr dazu
16.06.2016

Infoveranstaltung

Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Situation der Milcherzeuger hatten in der vergangenen Woche die Kreisbauernschaft Mettmann und die Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte ihre Milcherzeuger zu einer gemeinsamen Veranstaltung eingeladen.
mehr dazu
08.10.2015

Erntekorb für den Oberbürgermeister

Einen prall gefüllten Erntekorb überreichten die Landwirte der Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte gemeinsam mit Vertretern der Ortsbauernschaften Duisburg am Montag vergangener Woche dem Oberbürgermeister der Stadt Duisburg, Sören Link.
mehr dazu
08.10.2015

Ortsbauernschaft Mülheim trifft SPD-Oberbürgermeisterkandidat

Zu einer gemeinsamen Kutschfahrt hatte die Ortsbauernschaft Mülheim den Oberbürgermeisterkandidaten der SPD für Mülheim, Ulrich Scholten, eingeladen.
mehr dazu
09.09.2015

CDU-Oberbürgermeister-Kandidaten stellten sich vor

Zum Bersten gefüllt war in der vergangenen Woche die Scheune auf dem landwirtschaftlichen Betrieb Tübben-Siekerkotte in Essen. Mehr als 90 Personen waren der Einladung der Ortsbauernschaften Essen und Mülheim/Ruhr aus der Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte gefolgt und auf den auf der Grenze zu Mülheim gelegenen landwirtschaftlichen Betrieb gekommen.
mehr dazu
27.08.2015

Flächenverbrauch im Fokus

Zu einem gemeinsamen Informationsaustausch trafen sich die Ortsbauernschaften Essen in der vergangenen Woche mit dem FDP-Landtagsabgeordneten Ralf Witzel auf dem landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Hubertus Budde.
mehr dazu
Treffer 22 bis 27 von 27
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-27 Nächste > Letzte >>