Gewinner des Preisausschreibens der „Tour de Flur“ 2015

09.07.2015

Die Gewinner des Preisausschreibens der Höfetour „Tour de Flur“ 2015 stehen fest. Die Kreisbauernschaft Wesel überreichte in der vergangenen Woche die Preise an die Gewinner.

Foto: Kreisbauernschaft Wesel

Den ersten Platz belegte Familie Wichert aus Neukirchen-Vluyn und gewann einen Rundflug mit einem Motorsegler über den Kreis Wesel. Auf das zweite Siegertreppchen stieg Anna Holtmann aus Moers. Sie erhielt eine Schubkarre gefüllt mit Produkten der AgriV Raiffeisen.

Familie Jansen aus Xanten war der dritte Sieger und gewann einen Kinder-Trettraktor. Peter Neumann aus Rheinberg und seine Frau Roswitha (r.) erhielten einen Geschenkkorb. Robert Hessing aus Marienthal nahm stellvertretend für seine Frau, Andrea Hessing, einen Geschenkkorb entgegen. Unser Bild zeigt (v.l.n.r.): Robert Hessing, Katharina Wielage, Geschäftsführerin Kreisbauernschaft Wesel, Peter und Roswitha Neumann. Auf dem Bild fehlen: Familie Wichert und Anna Holtmann.


Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish