Aktuelles

05.05.2017

Norbert Meesters in Wesel

Vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen Mitte Mai nimmt die Kreisbauernschaft Wesel die Landtagskandidaten aus der Region kritisch unter die Lupe. Gestartet sind die Vertreter der Kreisbauernschaft Wesel mit dem Kandidaten der SPD, Norbert Meesters MdL, am Mittwoch vergangener Woche in Wesel.
mehr dazu
27.04.2017

Gute Öffentlichkeitsarbeit ist wichtig

Wie kann man die Öffentlichkeitsarbeit auf Kreisebene intensivieren? Darüber diskutierten rund 25 Teilnehmer des Arbeitskreises Öffentlichkeitsarbeit der Kreisbauernschaft Wesel am Donnerstag vergangener Woche in Wesel.
mehr dazu
13.04.2017

Landwirte wollen dem Kiebitz helfen

Kreis Wesel und Biostation stellten unter den Windrädern in Veen „Insellösungen“ zum Schutz der Feldvögel vor
mehr dazu
06.04.2017

Alles rund um die Pflege

Kreisbauernschaft Wesel und die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe boten Infoveranstaltung
mehr dazu
23.02.2017

Kreisbauernausschuss Wesel auf großer Fahrt

Zu einer zweitägigen Fahrt nach Brüssel brach am 16. Februar der Kreisbauernausschuss Wesel gemeinsam mit Vertretern der Banken auf.
mehr dazu
13.10.2016

Erntedankfest der Kreisbauernschaft Wesel

Am 5. Oktober fand wieder das traditionelle Erntedankfest der Kreisbauernschaft Wesel statt – diesmal im Schützenheim der Ortsbauernschaft Oberlohberg in Dinslaken. Etwa 140 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Berufsstand waren der Einladung der Kreisbauernschaft in den durch den Landfrauenortsverband Hiesfeld festlich geschmückten Saal gefolgt.
mehr dazu
24.06.2016

Tour de Flur bestens besucht

Die bereits 14. Tour de Flur im Kreis Wesel am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. Über beste Resonanz konnten sich die Veranstalter, die Kreisbauernschaft Wesel sowie die Landfrauen, freuen.
mehr dazu