Höfequiz-Gewinner ermittelt

05.07.2018
Die Höfetour der Kreisbauernschaft Neuss-Mönchengladbach am 10. Juni ist ein voller Erfolg gewesen. Viele Familien nutzten die Gelegenheit, um „Zwischen Erft und Gillbach“ die landwirtschaftlichen Betriebe in Grevenbroich und Rommerskirchen zu besuchen.

Foto: KB Neuss-Mönchengladbach

Wie schon in den Vorjahren war auch Silvia Birbaum-Schmitz aus Grevenbroich-Hemmerden mit ihrer Familie dabei. Und es hat sich gelohnt. Nicht nur, dass sie einen tollen Tag mit vielen Informationen hatten – sie haben auch beim Höfetour-Quiz gewonnen. Die stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Juliane Wahode (r.) überreichte am Freitag vergangener Woche an Silvia Birbaum-Schmitz den ersten Preis, zwei Tickets für die 20. Ausgabe der Bläck Fööss Silvesterparty in der Kölnarena.


Weitere Themen

12.11.2018

Neues Zentrum der Landwirtschaft - Erster Spatenstich in Kempen

Der Rheinische Landwirtschafts-Verband (RLV) errichtet in Kempen gemeinsam mit mehreren Partnern eine neue Anlaufstelle für die vielfältigen Interessen der rheinischen Bauern
mehr dazu
02.11.2018

Landseniorentag in Wesel-Büderich

Erneut hatten die Kreisbauernschaft Wesel und die Kreisstelle der Landwirtschaftskammer die Landsenioren zu einer gemeinsamen Veranstaltung mit den Landfrauen nach Wesel-Büderich eingeladen.
mehr dazu
02.11.2018

Interessanter "Altenteilernachmittag im Siebengebirge

Der Vorsitzende der Kreisbauernschaft Bonn – Rhein-Sieg, Theo Brauweiler konnte am Mittwoch vergangener Woche in Haus Schlesien im Siebengebirge mehr als 120 ehemalige Landwirtinnen und Landwirte zum „Altenteilernachmittag“ willkommen heißen.
mehr dazu