Forum Landwirtschaft: Wie werde ich Jäger?

17.09.2014
Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Jäger

Nur noch bis zum 12. Oktober haben die Tore der Landesgartenschau in Zülpich geöffnet. Interessierte haben am kommenden Sonntag die Möglichkeit, einen weiteren Aktionstag im Forum Landwirtschaft in Zülpich zu erleben. Wie der Rheinische Landwirtschafts-Verband (RLV) dazu mitteilt, werden hier die Jäger aus dem Kreis Euskirchen alles rund um den Jagdschein erläutern.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Jäger. Am 21. September werden Fragen wie „Wie jage ich?“ und „Wo kann und darf ich jagen?“ ausführlich beantwortet. Über kurze Vorträge vermittelt die Kreisjägerschaft Euskirchen den Besuchern unter anderen, wie man den Jagdschein macht und was die Voraussetzungen dafür sind. Für die Kinder stehen Jäger bereit, denen sie alle Fragen rund um die Jagd stellen können.

Das Forum Landwirtschaft liegt außerhalb des Landesgartenschaugeländes und der Erwerb einer Eintrittskarte für das Gartenschaugelände ist deshalb nicht erforderlich.

Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish