In den Osterferien auf den Bauernhof

24.02.2016
Noch knapp vier Wochen bis zu den Osterferien. Auf einigen nordrhein-westfälischen Ferienhöfen der Arbeitsgemeinschaft „Komm aufs Land“ sind noch kurzfristig Ferienunterkünfte zu bekommen. Darauf weist der Rheinische Landwirtschafts-Verband (RLV) in Bonn hin.

Insbesondere Familien mit Kindern kämen beim Urlaub auf dem Bauernhof voll auf ihre Kosten. Die kleinen Feriengäste könnten auf dem Hofgelände nach Herzenslust herumtollen und das Bauernleben hautnah kennen lernen. Sie dürften Tiere streicheln, füttern, bei der Stall- und Feldarbeit zugucken und natürlich Trecker fahren. Für Kinder warteten viele Ferienhöfe in den Osterferien zudem mit speziellen Aktionen auf wie Osternester bauen, Eier bemalen oder Stockbrot backen.

Für die großen Gäste habe der Urlaub auf dem Bauernhof - so der RLV weiter - ebenfalls viel zu bieten. Die Höfe warteten häufig mit einem interessanten Umfeld auf, das reichlich Abwechslung für alle Aktivurlauber mit sich bringe - egal ob Wanderer, Radfahrer oder Hobbyreiter. Und wer nur einfach ausspannen und seine Seele baumeln lassen will, könne dies beim Urlaub auf dem Bauernhof ebenfalls tun, betont der RLV. Unter www.komm-aufs-land.de sind noch freie Quartiere zu finden.

Best Hentai games 5.1 Surround music Foot Fetish