Bitte klicken Sie hier, falls der Newsletter nicht korrekt dargestellt wird.  

Blumiges Angebot

07.08.2019 | An vielen Straßen laden Blumenfelder zum Selberschneiden Autofahrer und Spaziergänger zu einem Stopp ein. Die Blumen sind nicht nur schön anzusehen, in Sachen Qualität und Haltbarkeit können ihre weitgereisten Kollegen im Einzelhandel nicht mithalten, erklärt der Rheinische Landwirtschafts-Verband (RLV).

Die Blumenfelder mit Sonnenblumen oder Dahlien sieht man oft schon aus der Ferne. Die Kunden finden meistens Messer, Preistafel und eine...

Lesen Sie mehr

Die Frühäpfel sind reif!

07.08.2019 | Nur wenige Verbraucher kennen die Apfelsorten mit den Namen „Sunrise“, „Discovery“, „Piros“ oder „Jamba“. Dies sind einige der Frühapfelsorten, die in den vergangenen Tagen im Rheinland geerntet worden sind.

Oftmals sind die Früchte nur wenige Tage direkt beim Erzeuger, auf dem Wochenmarkt oder im Fachgeschäft erhältlich. Im...

Lesen Sie mehr

Abbestellen