Login

Benutzeranmeldung
Geben Sie Ihre Mitglieds-Nummer und Ihren Nachnamen ein.

Passwort vergessen? X
Foto: Marcel Terhardt

Generalsekretär Hovenjürgen zu Gast

Zur Sitzung des Kreisbauernausschusses der Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte konnten die Delegierten in der vergangenen Woche den Generalsekretär der CDU Nordrhein-Westfalen, Josef Hovenjürgen, MdL, im großen Saal des Rathauses Essen-Kettwig begrüßen.

Hovenjürgen, der zugleich Vorsitzender der Verbandsversammlung des Regionalverbandes Ruhr (RVR) ist, referierte über die Landwirtschaft im Ruhrgebiet vor dem Hintergrund zunehmenden Flächenverbrauchs. Die Mitglieder des Ausschusses nahmen diese Gelegenheit wahr und diskutierten anschließend lebhaft mit Hovenjürgen. Unser Foto zeigt: Christoph Ridder (l.), Vorsitzender der Kreisbauernschaft Ruhrgroßstädte, dankt Josef Hovenjürgen für seinen Vortrag anlässlich der Kreisbauernausschusssitzung.