Login

Benutzeranmeldung
Geben Sie Ihre Mitglieds-Nummer und Ihren Nachnamen ein.

Passwort vergessen? X
Die Kreisbauernschaft Neuss-Mönchengladbach hatte auch in diesem Jahr wieder zum Landseniorenstammtisch im Advent eingeladen.

Landseniorenstammtisch im Advent

Gut besucht war der Landseniorenstammtisch im Advent der Kreisbauernschaft Neuss-Mönchengladbach.

Der Kreisvorsitzende Wolfgang Wappenschmidt konnte immerhin dazu rund 60 Landseniorinnen und -senioren am Mittwoch vergangener Woche in Korschenbroich-Liedberg begrüßen. In stimmungsvoller Atmosphäre wurden – musikalisch unterstützt vom Landwirtsehepaar Maria und Leo Decker aus Dormagen-Hackenbroich – gemeinsam Adventslieder gesungen und Gedichte sowie Geschichten passend zur Jahreszeit von den Teilnehmern des Stammtischs vorgetragen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch goldene Meisterbriefe an drei Meisterinnen der landwirtschaftlichen Hauswirtschaft und an Landwirtschaftsmeister verliehen. Die Meisterbriefe wurden überreicht von Kreislandwirtin Juliane Wahode und von Ulrich Timmer, Geschäftsführer der Kammerkreisstellen in Köln-Auweiler.