Login

Benutzeranmeldung
Geben Sie Ihre Mitglieds-Nummer und Ihren Nachnamen ein.

Passwort vergessen? X
In der Kreisbauernschaft Kleve wurde gewählt (v.l.n.r.): Christian Scheers, 1. stellv. Kreisvorsitzender, Ulrich Heesen, 2. stellv. Kreisvorsitzender, RLV-Präsident Conzen, der neue Kreisvorsitzende Michael Seegers und der bisherige Kreisvorsitzende Josef Peters.

Neuer Vorsitzender in Kleve

08.10.2020

Nach mehr als 30-jähriger Tätigkeit im Vorstand der Kreisbauernschaft Kleve, davon mehr als 21 Jahre als Vorsitzender, hat Josef Peters aus Kleve sein Amt zur Verfügung gestellt. Die Mitglieder des Kreisbauernausschusses wählten Michael Seegers aus Kalkar einstimmig zu seinem Nachfolger.

Der 45-jährige Milchviehhalter folgt damit Josef Peters, der über Jahrzehnte die Landwirtschaft im Kreis Kleve geprägt hat. Zum neuen stellvertretenden Kreisvorsitzenden ist mit einstimmigem Votum Ulrich Heesen aus Kranenburg gewählt worden. RLV-Präsident Bernhard Conzen würdigte die Verdienste von Josef Peters und bedankte sich für den stets unglaublich engagierten Einsatz zum Wohle der Landwirte in der Kreisbauernschaft Kleve wie auch im Rheinischen Landwirtschafts-Verband.