Bitte klicken Sie hier, falls der Newsletter nicht korrekt dargestellt wird.  

PARTA zählt wieder zu den TOP-Steuerkanzleien Deutschlands

08.03.2017

Zum vierten Mal hintereinander gehört die PARTA Buchstelle für Landwirtschaft und Gartenbau GmbH zu den TOP-Steuerkanzleien in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin FOCUS durchgeführt hat. Die PARTA gehört in der Branche Land- und Forstwirtschaft zu den TOP-Steuerkanzleien.

Ralf Stephany, Geschäftsführer der PARTA, sieht diese Auszeichnung als Bestätigung der konsequenten Spezialisierung auf dem Bereich der Land- und Forstwirtschaft und die gute interne Aus- und Fortbildung. "Die Auszeichnung TOP-Steuerkanzlei, die wir nun zum vierten Mal in Folge verliehen bekommen haben, bestätigt unsere langjährige Kernkompetenz im Bereich der Besteuerung der Landwirte und Gärtner. Die Auszeichnung ist auch ein Vertrauensbeweis unserer Mandanten."

Für die Studie wurden knapp 10 000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer befragt. Die PARTA ist eine der häufig empfohlenen Beratungsgesellschaften im Bereich der Besteuerung der Land- und Forstwirtschaft. Mit 14 Niederlassungen im Rheinland, mehr als 35 Steuerberatern und Rechtsanwälten sowie über 200 Mitarbeitern ist die PARTA Marktführer für Fragen der Besteuerung im Agrarsektor im Rheinland.



Abbestellen